The (i)Real World - Taipeh

Der Held                                                  

Der Held dieser Geschichte ist der clevere, gutaussehende (zumindest fehlt's nicht am Ego) Praktikant Chris, der in der abgedrehten Welt Taipehs abenteuerliche und lustige Geschichten erlebt.
_________________________________________________________________________________

Der Boss

Der Boss ist der Mensch dem unser Held alles verdankt. Ohne ihn wäre dieses Abenteuer niemals möglich gewesen.
_________________________________________________________________________________________

Die Jiejie (große Schwester)

Die Jiejie ist die Beschützerin unseres Helden. Gesegnet mit den Sprachkenntnissen dieser gefährlichen Insel beschützt sie unseren Helden immer wenn Ungemach droht und nimmt auch sonst alle übermäßigen organisatorischen Dinge in die Hand.
_________________________________________________________________________________

Der erfahrene IT-Praktikant                          

Der erfahrene Praktikant ist schon seit April in der gefährlichen Umgebung mit dem Namen "Taipeh". Er kennt die Irrungen und Wirrungen lokalen Lebens und steht unserem Helden immer mit Rat, Tat und Aktionsfreude zur Seite. Bei ihm findet unser Held immer ein kühles Bier und jemand der ihn an die Wichtigkeit deutscher Tugenden, wie zum Beispiel Pünktlichkeit erinnert.
__________________________________________________________________________________________________

Die Eingeborene                                                   

Die Eingeborene ist die Freundin des erfahrenen IT-Praktikanten und ein unglaubliches Klaviergenie. Sie hat die meiste Zeit ihres Lebens in dieser Stadt verbracht, kennt sich daher nicht nur gut aus, sondern ist auch die lebenswichtige Sprachhilfe in der Nachtwelt Taiwans.
__________________________________________________________________________________________

Der e-technische Hamburger Jung             

Der e-technische Hamburger Jung ist ebenfalls Praktikant in Taipeh. Er hat die Insel ganze 3 Tage vor unserem Helden betreten und lernt, genauso wie unser Held, jeden Tag etwas Verücktes neues über sein neues zu Hause. Außerdem hat der Hamburger Jung eine ziemliche Bastel-Bude. Nach eigenen Angaben bricht seine Unterkunft zwar fast auseinander, dafür hat er aber eine sehr geniale Dachterrasse über den Dächern der Stadt.
_______________________________________________________________________________
_______________________________________________________________________________